Tips aus der Gemeinde für die Gemeinde

Tip aus dem Gemeindebrief Herbst 2021

Vor ein paar Monaten habe ich mir als Newsletter die Theologischen Impulse von Dr.  Thorsten Latzel abonniert. Er ist der neue Präses der Evangelischen Kirche im Rheinland.
Ich lese seine Impulse immer sehr gerne. Nicht zu kurz, sondern gerade lang genug, um auch mal eine Wartezeit oder eine Verweilpause während eines Spaziergangs zu füllen.
Unter der angegebenen Internetadresse können Sie sich sowohl zum Newsletter anmelden als auch ältere Beiträge nachlesen.
Die geistlichen Impulse von Dr. Latzel sind teilweise auch in Buchform erschienen, die Buchtitel heißen: „Trotzdem“, „Risse“, „Bedingungslos“ und „Queres aus der Quarantäne“

Dr. Britta Burkhardt, Redaktionsmitglied

Hier kann man sich über den Präsesblog informieren und ihn auch abonnieren