Die Seniorenadventsfeier muss leider abgesagt werden!!

Leider muss die für den kommenden Samstag geplante Adventsfeier abgesagt Leider muss die für den kommenden Samstag geplante Adventsfeier abgesagt
werden. Aufgrund der sich dramatisch zuspitzenden Coronasituation sehen wir
im Augenblick keine Möglichkeit, die Feier in einem organisatorisch
verantwortbaren und zumutbaren Rahmen durchführen zu können. Wir
bedauern diese Entscheidung sehr, sehen aber keine Alternative.
Wir werden unseren Senioren aber einen vorweihnachtlichen Gruß mit auf den
Weg geben. Diesen können sie in unserem Gemeindebüro ab Donnerstag, 02.
Dezember zu den gewohnten Öffnungszeiten entgegennehmen.werden. Aufgrund der sich dramatisch zuspitzenden Coronasituation sehen wir
rantwortbaren und zumutbaren Rahmen durchführen zu können. Wir edauern diese Entscheidung sehr, sehen aber keine Alternative. Wir werden unseren Senioren aber einen vorweihnachtlichen Gruß mit auf den Weg geben. Diesen können sie in unserem Gemeindebüro ab Donnerstag, 02. Leider muss die für den kommenden Samstag geplante Adventsfeier abgesagt werden. Aufgrund der sich dramatisch zuspitzenden Coronasituation sehen wir im Augenblick keine Möglichkeit, die Feier in einem organisatorisch verantwortbaren und zumutbaren Rahmen durchführen zu können. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, sehen aber keine Alternative.
Wir werden unseren Senioren aber einen vorweihnachtlichen Gruß mit auf den Weg geben. Diesen können sie in unserem Gemeindebüro ab Donnerstag, 02. Dezember zu den gewohnten Öffnungszeiten entgegennehmen.
Dezember zu den gewohnten Öffnungszeiten entgegen