25. Ordinationsjubiläum von Prädikant Dr. Jürgen Marckwort
am 19.12.2021 - 10:15 Uhr - Stadtkirche

Die Ordination unseres Prädikanten Dr. Jürgen Marckwort hat vor 25 Jahren am 3. Advent stattgefunden.

Im Gottesdienst am 4. Advent, der auf den 19. Dezember 2021 fällt, wollen wir der Ordination an demselben Ort gedenken. Der Gottesdienst in der ev. Stadtkirche in Neviges beginnt um 10.15 Uhr, hierzu ist die Gemeinde herzlich eingeladen.

Dieser Gottesdienst wird auch auf unserem Youtube-Kanal „Ev. Kirche Neviges“ und auf der Homepage der Gemeinde www.ev-Kirche-neviges.de live gestreamt.

Wir danken dem Herrn der Kirche, dass er unserem Bruder Dr. Jürgen Marckwort das Interesse für den Dienst der Verkündigung und an der Feier der Sakramente ans Herz gelegt hat und dass er mit Sorgfalt und Treue diese Dienste in unserer und in anderen Gemeinden wahrgenommen hat.

Wir wünschen ihm für sein weiteres Leben und Wirken Gottes reichen Segen.